Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser allseits beliebter Tanz in den Mai auch dieses Jahr stattfindet!

Es erwartet euch viel Platz zum Tanzen, großartige Musik, leckere Schmankerl aus unserer Küche und natürlich eine Menge Spaß. Tanzen gehört genauso zum Start in den Mai wie der Hase zu Ostern und wir haben für euch eine abwechslungsreiche Musikauswahl zusammengestellt, die für jede Menge Feierlaune sorgen wird.

Und selbstverständlich haben wir auch die traditionelle Maibowle für euch vorbereitet, damit ihr in Stimmung kommen könnt. Doch das ist noch nicht alles: Lasst euch überraschen, was wir sonst noch für euch bereithalten!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch für unsere Veranstaltung anmeldet.

>Eine Teilnahme ist nur unter vorheriger Anmeldung über den Übungsabend-Onlineticketverkauf möglich!