24.03.2020

 

Liebe Mitglieder und Freunde,

da wir leider nicht absehen können wie lange die Situation noch andauert, sind wir bestrebt  die tanzschulefreie Zeit so angenehm wie möglich für Euch zu gestalten. Das heißt unsere Tanzlehrer arbeiten an neuen Videos und werden in den nächsten Stunden/Tage diese für Euch frei zugänglich ins Netz stellen.

Liebe Grüße ,viel Spaß und bleibt gesund!

Eurer Tanzschulteam

 

19.03.2020

 

Liebe Tänzer* innen,

 

die Videos für die Kursstufen WTP3 bis WTP6 sind nun auch Online.

Solltet wir jemanden von unseren Tänzer* innen vergessen haben bitten wir um eine kurze Nachricht per E-Mail mit eurer Aktuellen Kursstufe.

Wir werden Euch schnellst möglich eure neuen Zugangsdaten zusenden.

 

Bleibt gesund

 

Euer Tanzschulteam Piet und Müller

 

 

 

18.03.2020

 

Liebe Tänzer*innen,

 

erste Videos sind Online für WTP1 und WTP2, weiter werden folgen. Viel Spaß beim üben und bleibt gesund.

 

Euer Tanzschulteam Piet und Müller

 

 

16.03.2020

 

Liebe Tänzer* innen,

 

lasst uns das Beste aus der aktuellen Situation machen!

Damit ihr nicht ganz aufs Tanzen verzichten müsst, stellen wir euch in den kommenden Tagen Videos zu euren aktuellen Kursstufen sowie die ein oder andere Überraschung auf unserer Homepage zu Verfügung.

 

Bleibt gesund

 

Euer Tanzschulteam Piet und Müller

 

 

13.03.2020

 

Liebe Tänzer,

aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklung sehen wir uns gezwungen temporäre Maßnahmen zu setzen, um unserer Verantwortung als Tanzschulinhaber nachzukommen. Diese Maßnahmen haben auch direkte Auswirkungen auf unsere Tanzkurse und den täglichen Schulbetrieb.

 

Bis auf weiteres finden keine Tanzkurse und Tanzveranstaltungen statt.

 

Wie lange diese Maßnahmen nötig sein werden, können wir euch bisher noch nicht detailliert sagen. Wir werden allerdings die Entwicklungen sehr genau beobachten und euch über das weitere Vorgehen per Mail und auf unserer Homepage informieren.

 

Es ist uns sehr wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Schritte mit keinerlei Vorkommnissen in und im Umfeld unserer Tanzschule einhergehen. Wir empfinden es in Zeiten wie diesen als wichtig und unumgänglich, solidarisch, vorsichtig und vorausschauend zu handeln. Eine Überzeugung, die uns zu einem der schwersten Schritte in unserer Tanzschulgeschichte zwingt.

Das Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir freuen uns darauf, dies bald wieder gemeinsam mit euch leben und erleben zu dürfen.

 

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis für unser Vorgehen.

 

Mit freundlichen Grüßen, bleibt gesund.

Natascha und Peter del Fabro

 

 12.03.2020

 

Liebe Tanzfreunde,

 

Kursteilnehmern mit Krankheitssymptomen, nicht nur denen des Coronavirus, empfehlen wir, sich Zuhause auszukurieren. Sport bei Infekten kann sich negativ auf die Genesung auswirken.

 

Der Schutz der Teilnehmer, deren Angehörigen und  Unterrichtenden ist sehr wichtig. Der Ausfall eines Unterrichtenden kann aus personellen Gründen nur schwer abgefangen werden.

 

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sind aber natürlich auch daran interessiert unseren Teil dazu beizutragen, dass das Corona-Virus schnellstmöglich eingedämmt wird und unser Gesundheitssystem die eventuell noch anstehenden Belastungen verkraftet.

Euer Team der Tanzschule