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fit for life

Fit for Life

 

 

 

 

Kurse der Tanzschule Piet und Mller

World Jumping
ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen.
Jumping Intervall intensives Jumping Training mit wechselnden Belastungs- & Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 11:00 Uhr

Montag 18:00 Uhr

Dienstag 16:00 Uhr

Mittwoch 19:00 Uhr

Donnerstag 20:00 Uhr

Freitag 09:00 Uhr

Freitag 18:00 Uhr

Samstag 11:30 Uhr

Balance & Soul
choreografierte Kombination aus Tai-Chi, Yoga und Pilates. Bringt durch Verbesserung der Beweglichkeit & Kräftigung der Muskulatur den Körper ins Gleichgeweicht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Dienstag 19:00 Uhr

Bauch, Beine, Po
ein Training für die größten Muskelgruppen des Körpers, zur Kräftigung und Definition dieser. Gleichzeitig ein Fettverbrennungstraining, da die Herzfrequenz gleichbleibend moderat erhöht bleibt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 19:00 Uhr

Rückenfit
Ein ganzheitliches Kursformat, das sowohl Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur als auch Mobilisationen der Wirbelsäule und Dehnübungen beinhaltet.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Mittwoch 17:00 Uhr

Power Hour
ein anaerobes Ausdauertraining mit wechselnden Belastungs- und Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Mittwoch 18:00 Uhr

World Jumping
ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen.
Jumping Intervall intensives Jumping Training mit wechselnden Belastungs- & Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 11:00 Uhr

 Mo 18:00 Uhr

 Di 16:00 Uhr

 Mi 19:00 Uhr

 Do 20:00 Uhr

 Fr 09:00 Uhr

 Fr 18:00 Uhr

 Sa 11:30 Uhr

Balance & Soul
choreografierte Kombination aus Tai-Chi, Yoga und Pilates. Bringt durch Verbesserung der Beweglichkeit & Kräftigung der Muskulatur den Körper ins Gleichgeweicht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Di 19:00 Uhr

Bauch, Beine, Po
ein Training für die größten Muskelgruppen des Körpers, zur Kräftigung und Definition dieser. Gleichzeitig ein Fettverbrennungstraining, da die Herzfrequenz gleichbleibend moderat erhöht bleibt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 19:00 Uhr

Rückenfit
Ein ganzheitliches Kursformat, das sowohl Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur als auch Mobilisationen der Wirbelsäule und Dehnübungen beinhaltet.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mi 17:00 Uhr

Power Hour
ein anaerobes Ausdauertraining mit wechselnden Belastungs- und Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mi 18:00 Uhr