Am 18.02.2023 findet die Party für alle Narren und Faschingsbegeisterten statt. Lasst uns gemeinsam einen Abend voller guter Laune und unendlichem Spaß erleben. Es erwartet euch eine breite Palette an Musik, die für jedes Alter etwas zu bieten hat. Ob jung oder alt, es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Stimmung wird atemberaubend sein und wir werden gemeinsam tanzen, lachen und feiern.

Bringt eure besten Kostüme mit und lasst uns gemeinsam einen Abend voller Faschingsfreuden erleben. Seid bereit für eine Party ohne Ende und erlebt die beste Zeit eures Lebens. Wir werden uns nicht nur unterhalten, sondern auch erinnern, was für eine großartige Zeit wir zusammen hatten.

Also markiert euch den 18.02.2023 ab 19:00 Uhr in eurem Kalender und seid bereit für eine unvergesslichen Abend. Wir freuen uns auf euch und auf einen Abend voller Spaß, Freude und Fasching. Kommt und erlebt es mit uns!
Eine Teilnahme ist nur unter vorheriger Anmeldung über den Übungsabend-Onlineticketverkauf möglich!

Euer Team der Tanzschule