Tanzen ist vielfältig, spannend und im wahrsten Sinne des Wortes bewegend. Tauchen Sie ein…

WORLD JUMPING®
ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert „Urban Moves“ und Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, Dance, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump. Zu beatstarker, aber auch rhythmischer Musik trainiert jeder auf einem eigenen Trampolin mit Haltegriff.

Zumba® ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat.
Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht! Das Zumba®Fitness Programm wurde in den 90er Jahren von dem Kolumbianer Alberto „Beto“ Perez entwickelt, einem Fitness-Trainer mit vielen prominenten Kunden, der auch als Choreograph für internationale Superstars der Popmusik tätig ist.