Traumjob Tanzlehrer*in.

Für uns einer der schönsten Berufe die es gibt!

Wer gerne mit Menschen zusammen ist und die Leidenschaft am Tanzen weiter vermitteln will, der ist bei uns genau richtig. Die Anforderungen an einen Tanz – lehrer sehr vielseitig. In erster Linie werden Bewegungen und Schritte vermittelt. Auch wenn der Alltag einen mal wieder fest im Griff hat, so steht neben dem Erlernen von Schrittfolgen und Techniken aber auch das Vergnügen im Vordergrund.

Zusätzlich zu der Tätigkeit im Kursbetrieb sind die meisten Tanzlehrer in ihrem Betrieb u.a. auch als Kinder- und Hip Hop-Tanzlehrer, Barkeeper, DJs, Bürokräfte sowie in der Kurs- und Eventplanung tätig. Hier ist Vieles von der Größe der Tanzschule abhängig. Je größer der Betrieb, desto eher können die Aufgaben auf mehrere Mitarbeiter verteilt werden, oft werden diese jedoch aber auch von einer Person bewältigt.

Haben wir Dein Interesse an unserem schönen Beruf geweckt, so bewirb Dich bei uns mit den üblichen Unterlagen.

Das Team der
tanzschule piet & müller