Volker Rosin

 Volker Rosin

 

 Bei seinen Live - Konzerten begeisterte er in den letzten 10 Jahren in über 1.500 Konzerten mehr als 750.000 Kinder und Eltern mit seinen fröhlichen Mitmachhits. Mit seiner Musik bewegt Volker Rosin aber nicht nur die Herzen seiner Fans – er bringt sie auch gehörig in Schwung. Denn das Gemeinsame Singen und Tanzen berührt Groß und Klein und wird zu einem gemeinsamen emotionalen Erlebnis. Sein Publikum liebt ihn, weil so authentisch ist, in dem, was er tut. „Bewegung macht Spaß, ist gesund und fördert Leistungs-bereitschaft und Kreativität“, sagt der diplomierte Sozialpädagoge. Das ist ein Garant für einen schönen und schwungvollen Auftritt, am Mittwoch 13.12.2017 Einlass ab 15:30 Uhr im Eventcenter.

 

Eintritt VVK:       8,00 €         
Tageskasse:      10,00 €