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fit for life

Fit for Life

Fit for life Plan web

 

Kurse der Tanzschule Piet und Mller

World Jumping
ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen.
Jumping Intervall intensives Jumping Training mit wechselnden Belastungs- & Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 18:00 Uhr 25.09.2017

Dienstag 16:00 Uhr 26.09.2017

Mittwoch 19:00 Uhr 27.09.2017

Donnerstag 20:00 Uhr 28.09.2017

Sonntag 17:00 Uhr 24.09.2017

Power Barbell
Trainieren Sie optimal ihre Kraft und Ausdauer.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 17:00 Uhr 25.09.2017

Sonntag 16:00 Uhr 24.09.2017

Balance & Soul
choreografierte Kombination aus Tai-Chi, Yoga und Pilates. Bringt durch Verbesserung der Beweglichkeit & Kräftigung der Muskulatur den Körper ins Gleichgeweicht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Dienstag 19:00 Uhr

Mittwoch 09:00 Uhr

Donnerstag 19:00 Uhr

Sonntag 19:00 Uhr

Bauch, Beine, Po
ein Training für die größten Muskelgruppen des Körpers, zur Kräftigung und Definition dieser. Gleichzeitig ein Fettverbrennungstraining, da die Herzfrequenz gleichbleibend moderat erhöht bleibt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 19:00 Uhr

Total Body Workout
Ähnlich einem BBP Kurs, aber hier werden auch kleinere Muskelgruppen der Arme und Schultern mit beansprucht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Donnerstag 16:00 Uhr

Starker Rücken
Ein ganzheitliches Kursformat, das sowohl Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur als auch Mobilisationen der Wirbelsäule und Dehnübungen beinhaltet.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 10:00 Uhr

Freitag 09:00 Uhr

Power Hour
ein anaerobes Ausdauertraining mit wechselnden Belastungs- und Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Mittwoch 17:00 Uhr

Step Aerobic
Der Klassiker :) einfache bis mittelschwere Choreografien auf und mit dem Stepbrett, Intensität kann individuell gesteuert werden, so dass jeder Teilnehmer während der Stunde im idealen Herzfrequenzbereich arbeitet und effektiv Ergebnisse erzielt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 16:00 Uhr

Mittwoch 11:00 Uhr

Stretching
Erholung für die Muskeln. Gedehnt wird vor allem in funktionellen Positionen in denen stets mehrere Muskelgruppen gleichzeitig in Verlängerung gelangen. Zur Verbesserung der Beweglichkeit und auch um Verkürzungen der Muskulatur nach dem Training vorzubeugen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Montag 11:00 Uhr

Mittwoch 18:00 Uhr

Freitag 11:30 Uhr

Thera Fit
ein moderates Kraftausdauertraining mit dem Theraband. Sowohl zur Definition von Muskeln, aber auch zur Wiedererlangung von Bewegungsfähigkeit in einer späteren Reha-Phase.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Mittwoch 10:00 Uhr

Bauchkiller
30 Minuten intensives Training aller Bauchmuskelgruppen
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Freitag 19:00 Uhr

Flexibar
ermöglicht ein gesundheitsbewusstes Training der Rücken-, Beckenboden- und Rumpfmuskulatur.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Donnerstag 17:30 Uhr

Freitag 10:00 Uhr

Faszientraining
Steigere die Elastizität und das Leistungsvermögen der Muskulatur spürbar.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

anmelden
Dienstag 20:00 Uhr

Mittwoch 12:00 Uhr

World Jumping
ist ein dynamisches Fitnesstraining, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen.
Jumping Intervall intensives Jumping Training mit wechselnden Belastungs- & Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 18:00 Uhr 25.09.2017

 Di 16:00 Uhr 26.09.2017

 Mi 19:00 Uhr 27.09.2017

 Do 20:00 Uhr 28.09.2017

 So 17:00 Uhr 24.09.2017

Power Barbell
Trainieren Sie optimal ihre Kraft und Ausdauer.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 17:00 Uhr 25.09.2017

 So 16:00 Uhr 24.09.2017

Balance & Soul
choreografierte Kombination aus Tai-Chi, Yoga und Pilates. Bringt durch Verbesserung der Beweglichkeit & Kräftigung der Muskulatur den Körper ins Gleichgeweicht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Di 19:00 Uhr

 Mi 09:00 Uhr

 Do 19:00 Uhr

 So 19:00 Uhr

Bauch, Beine, Po
ein Training für die größten Muskelgruppen des Körpers, zur Kräftigung und Definition dieser. Gleichzeitig ein Fettverbrennungstraining, da die Herzfrequenz gleichbleibend moderat erhöht bleibt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 19:00 Uhr

Total Body Workout
Ähnlich einem BBP Kurs, aber hier werden auch kleinere Muskelgruppen der Arme und Schultern mit beansprucht.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Do 16:00 Uhr

Starker Rücken
Ein ganzheitliches Kursformat, das sowohl Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur als auch Mobilisationen der Wirbelsäule und Dehnübungen beinhaltet.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 10:00 Uhr

 Fr 09:00 Uhr

Power Hour
ein anaerobes Ausdauertraining mit wechselnden Belastungs- und Pausenphasen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mi 17:00 Uhr

Step Aerobic
Der Klassiker :) einfache bis mittelschwere Choreografien auf und mit dem Stepbrett, Intensität kann individuell gesteuert werden, so dass jeder Teilnehmer während der Stunde im idealen Herzfrequenzbereich arbeitet und effektiv Ergebnisse erzielt.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 16:00 Uhr

 Mi 11:00 Uhr

Stretching
Erholung für die Muskeln. Gedehnt wird vor allem in funktionellen Positionen in denen stets mehrere Muskelgruppen gleichzeitig in Verlängerung gelangen. Zur Verbesserung der Beweglichkeit und auch um Verkürzungen der Muskulatur nach dem Training vorzubeugen.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mo 11:00 Uhr

 Mi 18:00 Uhr

 Fr 11:30 Uhr

Thera Fit
ein moderates Kraftausdauertraining mit dem Theraband. Sowohl zur Definition von Muskeln, aber auch zur Wiedererlangung von Bewegungsfähigkeit in einer späteren Reha-Phase.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Mi 10:00 Uhr

Bauchkiller
30 Minuten intensives Training aller Bauchmuskelgruppen
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Fr 19:00 Uhr

Flexibar
ermöglicht ein gesundheitsbewusstes Training der Rücken-, Beckenboden- und Rumpfmuskulatur.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Do 17:30 Uhr

 Fr 10:00 Uhr

Faszientraining
Steigere die Elastizität und das Leistungsvermögen der Muskulatur spürbar.
Termine

Tag

Uhrzeit

Datum

 
 Di 20:00 Uhr

 Mi 12:00 Uhr